Cars'n'Bikes
Inhaber: Jutta Wolf
Eichenweg 10-12
76351 Linkenheim

Fon: 07247-946919
Fax: 07247-946920
Info@WTi-Online.de

www.WTi-Online.de
www.Steadystand.de

Steuer-Nr.: 34 368 30290,
UmStID-Nr.: DE 156664205
Stand: 20110909

Gerne stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite. Ruft uns an, schickt uns Mails oder kommt vorbei.
Aber: Wir haben keinen Callcenter und kein Ladengeschäft mit Öffnungszeiten. Einfach einen Termin ausmachen, dann könnt Ihr gene auch abends oder am Wochenende vorbeischauen.
Und: Nicht gleich aufgeben, wenn wir mal nicht ans Telefon gehen können, wir tun unser Bestes um gut erreichbar zu sein.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Korrektheit der Informationen und Inhalte der externen Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
"Arbeitsteilung" bei Chef und Chefin ;-)
Home
Home
Copyright WTi Cars'n'Bikes 2011
Steadystand... der Motorradständer
Facebook
Steadystand... der Motorradständer
Facebook